Österreichs einzige umfassende Plattform für Energy, Light & Efficiency +++ 184 Aussteller, darunter das Who-is-Who der Branche +++ Erstmals Schallmauer von 8.000 Fachbesuchern durchbrochen +++ Highlights: Power-Days Forum, Die WERKSTATT, Sonderschau Licht, E-Mobilität +++ POWER rocks beim Branchenabend +++ Bestnoten bei der Besucherbefragung +++ Begeisterte Aussteller +++
Vom 13. bis 15. März stand das Messezentrum Salzburg ganz im Zeichen der Power-Days. Österreichs Fachmesse für Elektro-, Licht-, Haus- und Gebäudetechnik endete heuer mit durchschlagenden Erfolgen. Dietmar Eiden, für B2B-Messen verantwortlicher Managing Director bei Veranstalter Reed Exhibitions, lieferte die Erklärung: „Wir hatten mit 184 Unternehmen, darunter das Who-is-Who der Branche, so viele Aussteller*) wie noch nie, und mit einer Gesamtfrequenz von 8.295 Fachbesuchern [Anm.: plus 5 % gegenüber 2017] wurde erstmals - und gleich deutlich - die 8.000er-Schallmauer durchbrochen. Das Feedback der Aussteller und die großartigen Resultate der Besucherbefragung bestätigen den höchst erfreulichen Verlauf der Messe, womit die Vorzeichen für die nächste Ausgabe im übernächsten Jahr nicht besser sein könnten.“
Die im Zwei-Jahres-Rhythmus veranstalteten Power-Days sind Österreichs einzige umfassende Informationsplattform für Elektro-, Licht-, Haus- und Gebäudetechnik, getragen vom Schulterschluss von Industrie, (Groß-)Handel, Handwerk und Verbänden. Ein Branchentreff, der auch 2019 mit unzähligen Produktneuheiten, Innovationen und Dienstleistungen sowie mit spannenden Themenschwerpunkten und einem informativen Rahmenprogramm aufwartete.