NEU und exklusiv von easyTherm: easyLight – Ihrer Heizung geht ein Licht auf

18 Feb 2017

Download Pressebild

easyTherm Power Days 2017 © iStockphoto

Wirtschaftliche und behagliche Infrarotheizung – was gibt es besseres? Die Heizung mit Licht! Diese Innovation von easyTherm bringt jetzt noch mehr Flair in Ihre Wohnung. Setzen Sie tolle Akzente und profitieren Sie dabei von der richtig guten Energieausbeute der easyTherm Infrarotheizung.

So sieht easyLight aus:

Ein Lichtrahmen umgibt das Infrarotpaneel und sorgt für stimmige Beleuchtung. Der Lichtrahmen ist so konstruiert, dass er gegen die Heizungswärme resistent ist und bündig auf die Infrarotheizung passt. Das Licht strahlt nach oben und unten und ist in der Luxusvariante sogar per Dimmer in der Helligkeit getrennt zu steuern. Bestimmen Sie Ihr Lichtdesign nach Maß und erhalten Sie genau die gewünschte Lichtintensität für Ihren Geschmack und Komfort.

easyLight gibt es in drei Varianten und 3 Größen

Der exklusive Lichtrahmen wird in 3 Größen angeboten, passend für die easyTherm Infrarotheizung comfort500 mit 250 Watt, comfort1000 mit 500 Watt und comfort1500 mit 750 Watt Anschlussleistung. Wer schon ein Infrarotpaneel in dieser Größe mit U-Line elegance Rahmen hat, kann easyLight nachrüsten. Der Lichtrahmen wird einfach auf die an der Decke montierte Infrarotheizung gelegt. Bei der Ausführung kann man zwischen einer einfachen classic-Variante, der duo-Variante mit Lichtabstrahlung nach oben und unten und der dimmbaren deluxe-Variante wählen.

Nach vielen anderen Innovationen und der Top-Qualität ist easyTherm mit der ersten Infrarotheizung mit effizienter LED-Beleuchtung wieder um einen schönen Schritt voraus.

easyTherm GmbH, Power Days 2017, Halle 10, Stand 0418

Wir freuen uns auf Sie!

easyTherm GmbH, Kompetenzzentrum: Steinamangerer Straße 400, A-7501 Unterwart office@easy-therm.com, 03352 38200 600, www.easy-therm.com

Download Pressebild